AGB´s

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachstehend finden Sie unsere Kundeninformation mit den Liefer- und Zahlungsbedingungen.

KUNDENINFORMATION

Preisliste

für die ID-Ware gilt die aktuell gültige Preisliste. Eine Preis- und Mengenstaffelung gibt es nicht.
Preise für die Veredelung erhalten Sie auf Anfrage. Gerne erstellen wir Ihnen schnell und einfach ein Angebot.

Bestellungen

Wir nehmen Bestellungen telefonisch, per E-Mail, Fax oder persönlich entgegen.

Liefer- und Zahlungsbedingungen

Wir liefern ID-Ware ab 1 Stück ab Werk, an die von Ihnen angegebene Adresse.
Flex-Embleme sind je nach Art ab 1 Stück lieferbar. Transfers liefern wir ab 25 Stück, Stickembleme ab 20 Stück und Direkteinstickungen sind ab 1 Stück lieferbar.
Die Rechnung erfolgt per E-Mail.
Die Zahlungsbedingungen lauten 30 netto, 10 Tage 2% Skonto.
Wir behalten uns das Recht vor, größere Bestellungen gegen Vorkasse oder gegen eine Anzahlung von 50% auszuliefern.
ID-Ware ab Werk wird ab einem Netto-Warenwert von € 850,- netto Frei Haus an eine von Ihnen angegebene Adresse versendet. Darunter fallen Frachtkosten in Höhe von € 5,- je Karton an.
Bei Bestellungen unter € 110,00 wird eine Service Fee von € 5,50 erhoben.
Wird die Ware in Ihrem Auftrag von uns veredelt, fallen zusätzlich € 6,90 Verpackungs- und Versandkosten je Karton an.
Embleme werden je nach Kundenwunsch, Menge und Größe per Warensendung oder Paket versendet. Hier variiert der Preis je gewünschter Versandart.

Laufzeiten

In der Regel benötigen Karton-Sendungen von ID 2 Werktage nach Deutschland, nach Österreich bis zu 3 Werktage. In einigen Fällen kommt es auch in Deutschland zu einer Dauer von 3 Werktagen. Es ist möglich, die Ware per Express zu versenden. Erfolgt der Versand auf Paletten (Spedition), verlängert sich die Lieferzeit entsprechend. Wir sind natürlich immer bemüht, die bestellte Ware noch am gleichen Tag auf den Versandweg zu bringen. Bestellungen bis 10 Uhr verlassen noch am gleichen Tag unser Lager. Voraussetzung hierfür ist, dass keine Rückfragen zur Bestellung vorliegen und die bestellen Artikel lieferbar sind.

Wir informieren Sie während des Bestellvorgangs über längere Lieferzeiten, um Ihnen die Möglichkeit zu bieten auf andere Artikel auszuweichen.

Rückendungen

Generell besteht kein Anspruch auf Rücksendung bestellter und korrekt gelieferter Ware. Rücksendungen müssen schriftlich unter Angabe der Ware (Artikeln, Menge, Größen und Farbe) und der Auftragsnummer angefragt werden. Akzeptierte Rücksendungen können nur gutgeschrieben werden, wenn die Ware vollständig, in einwandfreiem Zustand, unveredelt und vollzählig ist. Darüber hinaus müssen alle zurückgesandten Artikel in der Original-Verpackung sein. Nach Wareneingang und Prüfung erfolgt die Gutschrift abzgl. evtl. Frachtkosten und 20% Wiedereinlagerungsgebühr. Auslauf-Artikel sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Alle Kosten, die aus der Nichteinhaltung dieser Vorgehensweise entstehen, trägt der Kunde.

Musterkollektion

Muster können Sie jederzeit bestellen. Diese werden ganz normal berechnet. Die Rückgabe erfolgt unter den o.g. Bedingungen bei Rücksendungen.

Wir hoffen, Ihnen einige wichtige Informationen zusammenstellen zu können, die das Arbeiten mit MX 2019 vereinfachen. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, so zögern Sie nicht uns anzurufen 06446 / 922 922 -4

Freundliche Grüße

Melissa Dietz

 

Nachstehend finden Sie die Informationen zum herunterladen als PDF-Datei.

Kundeninformation MX 2019_062020